MARKATOR® präsentiert!

Ludwigsburg, (PresseBox) - Das neue, akkubetriebene Handmarkiersystem...

...PRO fessionell
...PRO duktiv
...PRO fitabel
...PRO gressiv

Der Hersteller von Markiersystemen MARKATOR® mit Sitz im süddeutschen Ludwigsburg ist stolz in diesem Jahr ein neues, akkubetriebenes Handmarkiersystem vorstellen zu dürfen!

Das neue Handmarkiersystem strotzt vor Energie und bringt frischen Wind in Ihre Werkstatt! Es entspricht den aktuellsten Anforderungen für schnelle und tiefe Markierungen. Große, unbewegliche und schwer zugängliche Werkstücke können durch die kleinere Bauweise und das geringe Gewicht nun noch einfacher markiert werden - und das direkt vor Ort!

Kommen Sie auf den MARKATOR® Messestand und lassen Sie sich überzeugen!

Messetermine:

Messe AMB in Stuttgart, vom 18. - 22. September 2012, Halle 6 Stand D01
Messe Euroblech in Hannover, vom 23. - 27.Oktober 2012, Halle 11 Stand H14

Fordern Sie noch heute Ihre Freikarte an unter: info@markator.de

Sollten Sie keine Zeit für den Messebesuch finden, kommen wir auch gerne für eine Produktvorführung bei Ihnen vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Besuchen Sie auch unsere Homepages www.flymarker.de und www.markator.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.