Pressemitteilung BoxID: 490484 (MARKATOR Manfred Borries GmbH)
  • MARKATOR Manfred Borries GmbH
  • Bunsenstraße 15
  • 71642 Ludwigsburg
  • Uschi Gaßmann

MARKATOR® gewinnt zwei neue Auslandvertretungen

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Die Verträge sind unterzeichnet und alle Seiten sind motiviert. Zu den bereits vorhandenen über 30 Vertretungen rund um den Globus, kann das Traditionsunternehmen für Markiersysteme, die MARKATOR® Manfred Borries GmbH nun auch Vertretungen in Saudi-Arabien und Indien zählen.

Bereits jetzt sind die Rückmeldungen durchweg positiv. Sowohl MARKATOR® selbst als auch die Firma ROCKWOOD International LLC aus Dubai und die Firma Dr. Wiesner Test & Automation Pvt Ltd aus Bangalore schauen sehr zuversichtlich in die Zukunft. Die Firma Dr. Wiesner Test & Automation Pvt Ltd ist in Deutschland ansässig und hat seit 2011 eine Niederlassung in Bangalore, welche in komplett Indien verkauft. Die Firma ROCKWOOD International LLC ist in ganz Saudi Arabien tätig.

Mit den neuen Auslandsvertretungen in den extrem schnell wachsenden Industrienationen Saudi Arabien und Indien wird nun also auch mit dem bewährten Handmarkiersystem FlyMarker® oder den anderen, bereits bekannten Markiersystemen der Firma MARKATOR® markiert.