Akku-Handmarkiersystem nun in neuer Version erhältlich

FlyMarker® mini 120/45 mit verstell- und abnehmbarem Aluminiumstellwinkel für optimales Positionieren und präzise Markierergebnisse

Flymarker mini 120 45 mit Stellwinkel (PresseBox) ( Ludwigsburg, )
MARKATOR® arbeitet kontinuierlich daran seine Markiersysteme zu optimieren und den Markieranforderungen seiner Kunden gerecht zu werden.  Dabei liegt der Fokus darauf, eine stetige Arbeitserleichterung bei der dauerhaften Markierung der verschiedenen Werkstücke und Materialien zu erreichen. Dadurch entstehen immer wieder neue Zubehörartikel und Varianten, abgestimmt auf verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten.

Die aktuell neueste Entwicklung ist die neue Version des akkubetriebenen Handmarkiersystems FlyMarker® mini 120/45 mit verstell- und abnehmbarem Aluminiumstellwinkel.  Durch diesen Stellwinkel lässt sich der FlyMarker® mini 120/45 einfach und flexibel auf kundenspezifische Anforderungen und Vorrichtungen anpassen.  Darüber hinaus, garantiert die stabile Ausführung des Aluminiumstellwinkels ein optimales Positionieren und präzise Markierergebnisse. Auch der verstellbare Aluminiumstellwinkel bietet das gewohnt große Markierfeld von 120 x 45mm und garantiert eine gleichbleibende Markierqualität über das gesamte Markierfeld hinweg.

Ausgestattet mit allen gewohnten Funktionen des Grundgerätes FlyMarker® mini 120/45 wird das Akku - Handmarkiersystem FlyMarker® mini 120/45 mit verstell- und abnehmbarem Aluminiumstellwinkel zum professionellen Partner für dauerhafte und fälschungssichere Kennzeichnungen.

Hat der neue Nadelpräger FlyMarker® mini 120/45 ihr Interesse geweckt?

Gerne informieren wir Sie detailliert über unsere Markiersysteme und unser komplettes Zubehör-Sortiment! Kontaktieren Sie uns unter sales@markator.de oder besuchen Sie uns online auf www.flymarker.de