Chancen und Potenziale einer Variantenoptimierung im Maschinen- und Anlagenbau

Kernthemen der Schulung: Variantenbewertung, Komplexitätskosten, Reduzierung und Vermeidung von Komplexitätskosten ....

Google_Variantenmangement (PresseBox) ( Berlin, )
Vom 25. bis 26. September 2014 im Hilton Köln werden sich Entscheidungsträger und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Variantenmanagement, Komplexitätsmanagement, Konstruktion, Entwicklung, Engineering, Technik, Produktmanagement, Modularisierung und Konfiguration zum gezielten Austausch über strategische Ansätze und Methoden zur Beherrschung, Reduzierung und Vermeidung von Variantenvielfalt und Komplexität versammeln.

marcus evans Konferenzen organisiert die Fachtagung: Variantenmanagement im Maschinen- und Anlagenbau (4. Jahrestagung)

Agenda anfordern unter: h.guhl-behrendt@marcusevansde.com

Kostentreiber durch proaktives Varianten- und Komplexitätsmanagement im Griff behalten; Nachhaltige Pflege des Baukastens; Variantenbewertung und Komplexitätscontrolling; Herausforderungen, Chancen und Potenziale einer bereichsübergreifenden Variantenoptimierung; Variantenbeherrschung durch Konfigurationsmanagement, Prozessautomatisierung, Standardisierung und Modularisierung

Keynote: Kundenspezifische Systemlösungen versus Modularisierung - Widerspruch oder eine Pflicht, in Anbetracht des asiatischen Wettbewerb und wachsender Globalisierung

Workshop am 24.09.2014: Komplexitätskostenrechnung aufdecken von Komplexitätskosten - Sprecher - Dr. Stefan Rudolf - Complexity Management Academy - PDF

Sponsor: EAS Engineering Automation Systems GmbH

Der Konferenz vorgelagert ist die halbtätige MasterClass „Variantenmanagement im Maschinen- und Anlagenbau“ welche am Nachmittag des 24.09.2014 stattfindet. In dieser werden einzelne Teilbereiche vertieft besprochen und Lösungen gemeinsam mit den Teilnehmern erarbeitet. Abgerundet wird das Konferenzprogramm durch eine SpeedNet.Session.

Wir freuen uns, auch Sie vom Nachmittag des 24. bis 26. September in Berlin willkommen zu heißen!

marcus evans Germany Ltd.
Heide Guhl-Behrendt
Tel. 030-89061-283