NEXUS AG Irmastraße 1 78166 Donaueschingen, Deutschland https://www.nexus-ag.de
Logo der Firma NEXUS AG

PEGASOS DMAS der Städtisches Klinikum München GmbH live erleben

(PresseBox) (Berlin, )
Die Marabu EDV-Beratung und -Service GmbH veranstaltet eingebettet in die jährliche Kundenschulung am Dienstag, den 11. Juni 2013, einen kostenlosen Projekt- und Infotag im Münchner Klinikum Bogenhausen. Dort stellt der Marabu Kunde sein PEGASOS DMAS im Echtbetrieb vor. Alle Interessierten können sich über die Marabu-Webseite anmelden.

Im Rahmen des Infotages stellt die Städtisches Klinikum München GmbH ihr produktives PEGASOS Dokumentenmanagement- und Archivsystem (DMAS) mittels eines Vortrages und einer Systemdemonstration vor. Highlights sind dabei die tiefe Integration der elektronischen Patientenakte in i.s.h.med inklusive Master-Patient-Index, die elektronische Fallakte sowie die Anbindung zahlreicher interner und externer Subsysteme und DICOM-Modalitäten.

Darüber hinaus informieren Thomas Lichtenberg, Marabu-Geschäftsführer und Leiter der Organisationsberatung, sowie der Marabu-Entwicklungsleiter Carsten Schulze über die Themen „Aktives Dokumentenmanagement“ und „Grenzenlose Prozessunterstützung“ mit dem DMAS PEGASOS.

Der Infotag richtet sich an alle, die sich für die Themen Archivierung, elektronische Patientenakte, Dokumenten- sowie Prozessmanagement interessieren und dient in erster Linie dem Erfahrungsaustausch. Darum ist auch genug Zeit eingeplant, um Fragen zu stellen und miteinander aktuelle Problemstellungen zu diskutieren.

Nähere Informationen zur Agenda und Anmeldung finden Sie über den folgenden Link: www.marabu-edv.de/infotag-muenchen.html.
Es wird um Anmeldung bis zum 17. Mai gebeten.

NEXUS AG

Wichtiger Hinweis: