Marabu als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Berlin, (PresseBox) - In kürzester Zeit avancierte der DMS- und Archivanbieter Marabu EDV GmbH auf der Bewertungsplattform kununu zum Top-Arbeitgeber. Für die überdurchschnittlich guten Bewertungen und den offenen Umgang mit den Mitarbeitern erhält das Unternehmen die Auszeichnungen „Top Company“ und „Open Company“.

Offenheit und Transparenz sind wichtige Bestandteile der Unternehmenskultur von Marabu – bei der Softwareentwicklung, beim Umgang mit Kunden und Partnern und natürlich mit den eigenen Mitarbeitern. Darum stellt sich das Unternehmen auch der Bewertung auf www.kununu.com. Hier können Mitarbeiter, Bewerber und Azubis die Arbeitgeberqualitäten anonym benoten und kommentieren.

Aufgrund der weit überdurchschnittlichen Noten wird Marabu mit dem Gütesiegel „Top Company“ ausgezeichnet und präsentiert sich damit als äußerst attraktiver Arbeitgeber mit einem zufriedenen, motivierten Team. Insbesondere das Arbeitsklima wird von vielen positiv hervorgehoben.

Auf der unabhängigen Plattform sind natürlich auch kritische Stimmen möglich. Marabu strebt hier eine aktive Kommunikation auf Augenhöhe mit Mitarbeitern, Bewerbern und Auszubildenden an und will so auch die eigenen Qualitäten als Arbeitgeber hinterfragen und weiter verbessern. Das Gütesiegel „Open Company“ unterstreicht das Streben nach Offenheit und Transparenz.

Wer Interesse hat, ein Teil des Marabu-Teams zu werden, sollte sich auf der Marabu-Webseite unter „Karriere“ regelmäßig über offene Stellen informieren. Das Unternehmen ist immer wieder auf der Suche nach Verstärkung!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.