"Ordnung ohne Stress"

Das Buch zur MAPPEI-Methode

Ordnung ohne Stress (PresseBox) ( Siegen, )
Wer kennt nicht das nervenaufreibende Suchen nach einem Dokument, während die eigentliche Arbeit liegen bleibt? Die zunehmende Flut an Unterlagen begünstigt diese Situation.

Gefordert sind praktikable Lösungen, wie sie die MAPPEI-Methode bietet. In der 3. Auflage stellt Frank-Michael Rommert aus Sicht eines Anwenders die MAPPEI-Methode vor, mit der die Leser entspannter und konzentrierter arbeiten können. Viele farbige Fotos und Beispiele aus der Praxis liefern alltagstaugliche Tipps. Das Buch zeigt eine intelligente Alternative für papierbasierte Arbeit auf, die jenseits von Aktenordnern und Hängemappen funktioniert.

Mit MAPPEI lassen sich bis zu 50 Prozent Zeit und bis 40 Prozent des Platzbedarfes im Vergleich zu Aktenordnern und Hängemappen einsparen!