MAPILab Ltd. 2-309, Garaznaya 236029 Kaliningrad http://www.mapilab.com
Ansprechpartner:in Frau Katrin Hilger +49 89 45995420
Logo der Firma MAPILab Ltd.
MAPILab Ltd.

Zum ersten Mal auf der Systems: MAPILab präsentiert Zusatzsoftware für Microsoft-Produkte

(PresseBox) (München, )
MAPILab, Spezialist für die Entwicklung von ergänzender Software für Microsoft Outlook, Microsoft Office und Microsoft Exchange Server, zeigt auf der Systems ausgewählte Lösungen aus dem Produktportfolio: Im Vordergrund stehen Groupware-Lösungen, die die Synchronisation und die gemeinsame Nutzung von Microsoft Outlook-Ordnern ohne den Einsatz von Microsoft Exchange Server möglich machen, sowie Ergänzungssoftware für Microsoft Exchange Server. Weitere Produkte wie Add-Ins für Microsoft Outlook und Microsoft Outlook Express, etwa ein Tool zum personalisierten Verschicken von Serienmails, runden das Angebot des Microsoft Gold Partners ab.

Olga Petrovich, Partner Programm Manager, stellt Ihnen auf der Systems gerne die Firma, die Produkte und Vertriebswege vor. Wir würden uns über Ihren Besuch auf der Systems am Messestand A3.556 freuen. Wenn Sie ein Interview möchten, vereinbaren wir gerne einen Termin mit Ihnen.

MAPILab Ltd.

MAPILab Ltd., im Jahr 2003 gegründet, entwickelt und vertreibt Software-Anwendungen, die die Arbeit mit Microsoft Exchange Server, Microsoft Outlook und Microsoft Office vereinfachen und optimieren. Die Produktpalette umfasst mehr als 20 Softwaretitel von kleinen Add-Ins für Microsoft Outlook, das sich für Home Offices und für kleinere Unternehmen eignet, bis zu Lösungen für Microsoft Exchange Server, die in mittelständischen Firmen und Großunternehmen eingesetzt werden.

Unternehmenssitz von MAPILab ist Kaliningrad, Russland. Der Microsoft Gold Certified Partner beschäftigt über 20 hoch spezialisierte Mitarbeiter für die Produktentwicklung. Die genaue Kenntnis der Microsoft-Lösungen und die Nutzung der neuesten Technologien für Software-Entwicklung, Test und Qualitätskontrolle ermöglichen ihnen, auf die Bedürfnisse der Anwender bestens abgestimmte Produkte in höchster Qualität auf den Markt zu bringen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten