Pressemitteilung BoxID: 761219 (manroland Goss web systems GmbH)
  • Ricarda Weissenhorn

Frische Brise in Zeitungsindustrie: manroland web systems zufrieden mit WPE 2015 in Hamburg

(PresseBox) (Augsburg, ) Hoch hinaus ging es für manroland web systems und ihre Kunden bei der World Publishing Expo (WPE) 2015 in Hamburg. Den Kundenabend verbrachte die Gesellschaft auf dem Emporio-Panoramadeck über den Dächern der Hansestadt. Ebenso gut war die Stimmung tagsüber auf dem Messestand von manroland web systems: Die WPE als Kommunikationsplattform, das klappte auch in diesem Jahr hervorragend. Gäste aus aller Welt, von Angola bis in die USA, führten Fachgespräche mit den Augsburgern. Beherrschende Branchenthemen waren die zukunftsfähige Vernetzung der Drucksäle in Zeiten begrenzter Neuinvestitionen. Die Experten von manroland web systems erklärten ihre Sichtweisen und Lösungen für High-Volume-Zeitungsdruckanlagen genauso wie für digitale Workflows und Retrofits. Besondere Freude herrschte über den abgeschlossenen, langfristigen Servicevertrag mit der führenden Zeitungsdruckerei Kenias, Nation Media. | © manroland web systems

Website Promotion