MANGLORY: Vom Kickstarter-Projekt zum weltweit ersten Marktplatz nur für Männer

MANGLORY (PresseBox) ( Berlin, )
Eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne, unzählige Stunden an Entwicklung und eine gelungene Testphase sind geschafft! Wir sind sehr stolz darauf, dass MANGLORY ab heute bereit ist, den frauen-orientierten E-Commerce-Markt zu verändern.

Wir sind der weltweit erste Marktplatz, der nur für Männer gedacht ist. Unsere Mission ist ganz einfach: “Männern das ideale Shopping-Erlebnis zu liefern, so simpel wie möglich es geht. Ein Ort, wo Männer alles finden können, was sie brauchen.” Dafür durchsuchen wir täglich das Internet, schmeißen den ganzen Mädchenkram raus und stellen nur coole Männer Produkte bei uns online.

Mit einer großen aber gezielten Auswahl von Produkten ist MANGLORY eine Plattform, die von Bekleidung, Elektronik, Baumarkt und Pflege über Auto und Erlebnisse bis hin zu Sport reicht. Wir haben das Internet-Chaos von hunderten Händlern sortiert und einen minimalistischen und transparenten Marktplatz für Männer entwickelt. Einfach den Produktnamen in das Suchfeld eingeben und schon werden alle unsere Händler verglichen.

Einige unserer führenden Händler sind: Nike, Jochen Schweizer, Ray-Ban, Cyberport, Douglas, Fahrrad24, Puma, Mister Spex, Otto, OBI, SportScheck, Valmano, HP und viele mehr.

MANGLORY ist von Männern für Männer entworfen. Probiere es einfach auf manglory.de aus, es ist kostenlos!

Ein besonderes Dankeschön geht an Deutsche Startups, Männer-Style, InStyle und GLOSSYBOX für die Unterstützung bei der Kickstarter-Kampagne. Wir sind euch sehr dankbar dafür.

Für Deals, coole Produkte und andere Kampagnen, folge uns auf Facebook, Twitter, Instagram oder Google+.

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.