Story Box-ID: 778180

MANGLORY Markgrafenstraße 12-14 10969 Berin, Deutschland http://manonamission.de
Ansprechpartner:in Herr Hugo Candeias +49 30 74699967
Logo der Firma MANGLORY
MANGLORY

MANGLORY: Vom Kickstarter-Projekt zum weltweit ersten Marktplatz nur für Männer

(PresseBox) (Berlin, )
Eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne, unzählige Stunden an Entwicklung und eine gelungene Testphase sind geschafft! Wir sind sehr stolz darauf, dass MANGLORY ab heute bereit ist, den frauen-orientierten E-Commerce-Markt zu verändern.

Wir sind der weltweit erste Marktplatz, der nur für Männer gedacht ist. Unsere Mission ist ganz einfach: “Männern das ideale Shopping-Erlebnis zu liefern, so simpel wie möglich es geht. Ein Ort, wo Männer alles finden können, was sie brauchen.” Dafür durchsuchen wir täglich das Internet, schmeißen den ganzen Mädchenkram raus und stellen nur coole Männer Produkte bei uns online.

Mit einer großen aber gezielten Auswahl von Produkten ist MANGLORY eine Plattform, die von Bekleidung, Elektronik, Baumarkt und Pflege über Auto und Erlebnisse bis hin zu Sport reicht. Wir haben das Internet-Chaos von hunderten Händlern sortiert und einen minimalistischen und transparenten Marktplatz für Männer entwickelt. Einfach den Produktnamen in das Suchfeld eingeben und schon werden alle unsere Händler verglichen.

Einige unserer führenden Händler sind: Nike, Jochen Schweizer, Ray-Ban, Cyberport, Douglas, Fahrrad24, Puma, Mister Spex, Otto, OBI, SportScheck, Valmano, HP und viele mehr.

MANGLORY ist von Männern für Männer entworfen. Probiere es einfach auf manglory.de aus, es ist kostenlos!

Ein besonderes Dankeschön geht an Deutsche Startups, Männer-Style, InStyle und GLOSSYBOX für die Unterstützung bei der Kickstarter-Kampagne. Wir sind euch sehr dankbar dafür.

Für Deals, coole Produkte und andere Kampagnen, folge uns auf Facebook, Twitter, Instagram oder Google+.

www.manglory.de

MANGLORY

MANGLORY ist der weltweit erste Marktplatz, der nur für Männer gedacht ist. Unsere Mission ist Männern das ideale Shopping-Erlebnis zu liefern. Probiere es einfach auf manglory.de aus, es ist kostenlos!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten