Story Box-ID: 1136532

Manfred Böser Industrievertrieb GmbH Ubstadter Pfad 5 76694 Forst, Deutschland http://www.mbi-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Thorsten Böser +49 7251 3020408
Logo der Firma Manfred Böser Industrievertrieb GmbH
Manfred Böser Industrievertrieb GmbH

Der Filtermatten-Shop von MBI in neuem Design

Jetzt noch einfacher und bequemer bestellen und mit erweitertem Produktangebot

(PresseBox) (Forst, )
Der Filtermatten-Shop von MBI führte bisher hochwertige Produkte der Luftfiltration wie z.B. Filtermatten-Zuschnitte und Filtermatten-Rollenware.

Mit der Umstellung auf ein neues Design können die Kunden in Zukunft nicht nur noch einfacher und bequemer über den Online-Shop bestellen sondern sie erwartet auch ein erweitertes Produktprogramm. Neben den Produkten der Luftfiltration finden Sie nun auch Produkte der Schaltschrank-Klimatisierung wie z.B. Filterlüfter, Thermostate oder Heizungen.

Überzeugen Sie sich selbst von der neuen Funktionalität des Filtermatten-Shops von MBI der nun schrittweise zum Industrieshop für Klimatisierungsprodukte ausgeweitet wird.

Zu finden ist der Filtermatten-Shop von MBI unter  Filtermatten-Shop von MBI

Manfred Böser Industrievertrieb GmbH

Als Familienunternehmen in 2. Generation sind wir spezialisiert auf die Bereiche Schaltschränke & Gehäuse, Schaltschrank-Klimatisierung, Chiller/Wasserkühlung und Filtermatten/Luftfiltration.
Unser Fokus ist dabei Elektronik vor Staub, Wasser, mechanischer Einwirkung, Übertemperatur und Kondensatbildung zuverlässig zu schützen.
Mit unseren Produkten und Dienstleistungen schaffen wir Einsparpotenziale und Lösungen sowie Zuverlässigkeit und Betriebssicherheit für Maschinen und Anlagen unterschiedlichster Branchen und Anwendungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten