Management Partner mit erweitertem Gesellschafterkreis

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Die Stuttgarter Beratungsgesellschaft Management Partner (MP) hat den Kreis der Partner erweitert. Neu im Gesellschafterkreis sind seit Jahresbeginn Dr. Philipp Glaser-Gallion – zuvor bei Boston Consulting und TRUMPF – und Christine Anhammer, die bereits seit 2012 für MP tätig ist. Die beiden Geschäftsführer Jörg Glaser-Gallion und Alexander Vogl sowie Thomas Sterk und Dr. Axel Weller prägen MP seit Jahren als Gesellschafter.

Ergänzt wird das Beraterteam aus Stuttgart durch Kollegen aus der SPACE Management Consulting-Gruppe Europe, einer Allianz von führenden europäischen Beratungsfirmen mit dem Schwerpunkt „Organisation Effectiveness“. Diese erweitert das MP-Team aus 30 berufserfahrenen Profis um  europaweit 250 weitere Berater.