ZAHNORAMA - Zahnklinik Dr. Rosbach kurz vor Fertigstellung

SiGeKo in Markgröningen

Logo management module, Expertenportal
In dem neuen Gebäude wird auf einer Fläche von über 1000 Quadratmetern ein modernes zahnmedizinisches Dienstleistungszentrum entstehen. Unter dem Namen „Zahnorama“ werden ein Operationsbereich für Zahnimplantate, eine eigene Kinderabteilung und ein zahntechnisches Labor sowie weitere Dienstleistungen unter einem Dach angeboten.
management module, Partnerbüro Rhein-Neckar, erhielt den Auftrag zur Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) nach Baustellenverordnung.

Durch den Neubau entstehen sowohl für die Patienten als auch für das Praxisteam moderne und freundliche Behandlungszimmer, die eine noch bessere Kundenorientierung ermöglichen. Die Gestaltung der Behandlungsräume übernimmt die Möbelmanufaktur Mayer aus Sulzfeld, die Bauarbeiten werden von der Firma GOLDBECK ausgeführt.