Wer nur die dringenden Dinge erledigt, hat keine Zeit für die wichtigen!

Starnberg, (PresseBox) - 200 E-Mails am Tag und keine Zeit für die Dinge, die wir eigentlich machen wollten. Den Tag optimal zu nutzen und dabei weniger Stress zu haben, ist möglich. Wenn E-Mails und Aufgaben unter Kontrolle sind und mehr Zeit für die eigenen Ziele bleibt, ist das eine echte Befreiung. Auf dem neuen Seminar

Optimale Selbstorganisation    Neues Seminar!
Ziele sicher erreichen - persönliche Balance behalten
19. Oktober 2017 in Stuttgart
24. November 2017 in Frankfurt/M.
Programm (pdf)

nutzen Sie die Methode AGILEment, ein innovatives, von unseren Seminarleitern entwickeltes Tool, mit der sie sich strukturiert organisieren, hochproduktiv arbeiten und effizient Ihre Ziele erreichen – und dabei Ihren Körper und Geist in gesunder Balance halten.

Sie üben im Seminar an Beispielen aus Ihrem Arbeitsalltag und entwickeln einen konkreten Umsetzungsplan, den Sie ab dem nächsten Morgen erfolgreich anwenden können.

Sie trainieren im begrenzten Teilnehmerkreis unter Führungskräften und Unternehmern. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.