Weniger ist mehr: Kommunikation auf den Punkt!

Intensivseminar für erfolgreiche Kommunikation

Einfach erklärt (PresseBox) ( Starnberg, )
Sie stehen vor der Herausforderung komplexe Sachverhalte prägnant zu gestalten? Diplom-Psychologe und Coach Reiner Neumann zeigt, wie effektive Kommunikation und Überzeugung durch das Prinzip der Einfachheit gelingen kann.

Im Intensivseminar „Einfach erklärt“ erlernen Fach- und Führungskräfte Storytelling, Prinzipien der Überzeugungspsychologie und Top-Strategien für wirkungsvolle Präsentationen. Durch interaktive und fokussierte Praxis-Übungen werden strukturierte Argumentationsketten und die Souveränität der Teilnehmer trainiert. Erfolgreiche Verhandlungen, professionelle Rhetorik und Führungswirkung leicht gemacht.

Einfach erklärt
12./13. Dezember 2019 in München
17./18. Februar 2020 in München
www.management-forum.de/ee