Was hat mein Kunde davon?

Kundenbegeisterung und erfolgreicher Handel

Starnberg, (PresseBox) - Wenn der Unternehmensfokus kompromisslos beim Kunden liegt, ist das immer gut für’s Geschäft. Die Digitalisierung kann diese Fokussierung stützen und ihren Beitrag zu steigender Effizienz und erhöhtem Kundennutzen leisten.

Das einzig sinnvolle Anderssein heißt: Bessersein. Wie Unternehmensstrategien und -handlungen zusammen mit Service-Excellence zu Mitarbeiterbegeisterung und damit zu Kundenbegeisterung führen, wird auf dem Kompaktseminar ‚Leadership und Service-Excellence‘ detailliert besprochen und trainiert. Die Seminarleiter Sabine Hübner und Carsten K. Rath sind erfahrene Unternehmer und Service-Experten, die ein handlungsorientiertes Instrumentarium vermitteln.

Der erfolgreiche Handel hat seine Kunden im Blick – aber auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf Lieferanten und Hersteller. Schlüsseltechnologien wie Cloud, Big Data, Mobilgeräte, RFID, Cyber-Physical Systems und Digital Signage ermöglichen eine Vernetzung des Handel 4.0 mit der Industrie 4.0. Wie die Komponenten zur vertikalen und horizontalen Integration aussehen und zur Verbesserung der Performance im Handel beitragen, vermittelt das Seminar ‚Handel 4.0‘. Zusätzlich werden Trends der digitalen Herausforderungen für den Store der Zukunft beleuchtet.

Zwei Top-Trainings für Hersteller, Händler und Dienstleister, die ihre Kunden binden und begeistern möchten, sowie die Schnittstellen zwischen Handel und Industrie zukunftsorientiert optimieren wollen.

Leadership und Service-Excellence
26. April 2017 in Frankfurt
09. November 2017 in München
www.management-forum.de/bessersein

Handel 4.0
05. + 06. April 2017 in Köln
www.management-forum.de/handel4

Website Promotion

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.