Was hat mein Kunde davon?

Kundenbegeisterung und erfolgreicher Handel

Handel & Excellence (PresseBox) ( Starnberg, )
Wenn der Unternehmensfokus kompromisslos beim Kunden liegt, ist das immer gut für’s Geschäft. Die Digitalisierung kann diese Fokussierung stützen und ihren Beitrag zu steigender Effizienz und erhöhtem Kundennutzen leisten.

Das einzig sinnvolle Anderssein heißt: Bessersein. Wie Unternehmensstrategien und -handlungen zusammen mit Service-Excellence zu Mitarbeiterbegeisterung und damit zu Kundenbegeisterung führen, wird auf dem Kompaktseminar ‚Leadership und Service-Excellence‘ detailliert besprochen und trainiert. Die Seminarleiter Sabine Hübner und Carsten K. Rath sind erfahrene Unternehmer und Service-Experten, die ein handlungsorientiertes Instrumentarium vermitteln.

Der erfolgreiche Handel hat seine Kunden im Blick – aber auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf Lieferanten und Hersteller. Schlüsseltechnologien wie Cloud, Big Data, Mobilgeräte, RFID, Cyber-Physical Systems und Digital Signage ermöglichen eine Vernetzung des Handel 4.0 mit der Industrie 4.0. Wie die Komponenten zur vertikalen und horizontalen Integration aussehen und zur Verbesserung der Performance im Handel beitragen, vermittelt das Seminar ‚Handel 4.0‘. Zusätzlich werden Trends der digitalen Herausforderungen für den Store der Zukunft beleuchtet.

Zwei Top-Trainings für Hersteller, Händler und Dienstleister, die ihre Kunden binden und begeistern möchten, sowie die Schnittstellen zwischen Handel und Industrie zukunftsorientiert optimieren wollen.

Leadership und Service-Excellence
26. April 2017 in Frankfurt