Unsere neue Homepage - Ihr neuer Nutzen

Viel mehr Service, leichtere Suche, bessere Struktur

Unsere neue Homepage - Ihr neuer Nutzen (PresseBox) ( Starnberg, )
Eine echte Teamleistung: Die Überarbeitung der Homepage ist abgeschlossen. Sie stellt die Bedürfnisse unserer Kunden kompromisslos in den Fokus: Ein moderner Look, neue Features und eine optimierte Suchfunktion helfen beim Auffinden des passenden Seminars oder der passenden Konferenz. Einfach, schnell und übersichtlich!

Ab sofort hat der User die Möglichkeit, nach Stichworten, Branchen, Ort und Zeit passgenau die berufliche Zukunft zu planen. Der Bereich „Partner werden“ wurde für die Aussteller mit allen Informationen übersichtlich zusammengefasst und optimiert. Im visuell neu aufbereiteten Blog und auf der Newsseite findet der Besucher spannende Neuerungen und fachlichen Input zu Veranstaltungen und Themen. Durch die neuinstallierte Chatfunktion können Nutzer sich nun direkt, schnell und einfach Antwort auf ihre Fragen einholen.

Entdecken Sie jetzt unsere Homepage: www.management-forum.de.

Selbstverständlich freuen wir uns über Feedback, Lob, Kritik und Anregungen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail an info@management-forum.de