Seminar: Der Prokurist - Rechte, Pflichten, Haftungsfragen

Prokurist (PresseBox) ( Starnberg, )
Wer eine handelsrechtliche Vollmacht in seinem Unternehmen erhält, darf im Namen der Firma weitreichende, aber nicht alle Entscheidungen treffen. Rechte, Pflichten und Haftungsfragen werden im Seminar „Der Prokurist“ detailliert gelehrt.

Das Praxisseminar vermittelt umfassendes und kompaktes Rechtswissen, das für den neuen Prokuristen und die Geschäftsführung, die einem Mitarbeiterarbeiter Prokura erteilen möchte, notwendig und hilfreich ist.

Der Prokurist
                  19. Oktober 2018 in Stuttgart
                  23. November 2018 in Frankfurt
                 www.management-forum.de/prokurist

Mehr Informationen und Anmeldung unter dem angegebenen Link. Sollten Sie über einen Veranstaltungskalender verfügen, freuen wir uns sehr, wenn Sie dieses Rechtsseminar dort aufnehmen.