Robotic Process Automation - Controlling der Zukunft

Seminar zu Software-Robotern im Rechnungswesen

Robotic Process Automation (PresseBox) ( Starnberg, )
Die Zukunft ist im Rechnungswesen angekommen. Zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für Roboter bringen enorme Effizienzgewinne. Ein Seminar trainiert den Einsatz von Robotic Process Animation (RPA). Die Teilnehmenden entwickeln einen eigenen Robot.

Fach- und Führungskräfte erfahren auf dem Seminar, wie sie RPA zukunftsweisend auch in ihrem Unternehmen nutzen können. Seminarleiter Prof. Dr. Christian Langmann von der Hochschule München gibt eine umfassende und kompakte Einführung zu den Themen:

• Controlling und Rechnungswesen der Zukunft
• Optimierung und Automatisierung von Prozessen
• Governance und Datenschutz
• Operating Model und Rollen bei RPA

Damit die Teilnehmenden direkt einen Eindruck von einer RPA-Lösung und vom Einsatz von Robots bekommen, heißt es dann „Build-Your-Own-Robot“. Die Teilnehmenden entwickeln selbst einen Roboter, in der RPA-Lösung von UiPath.

Robotic Process Automation (RPA)
7. November 2019 in Frankfurt/M.
30. Januar 2020 in München
www.management-forum.de/rpa

Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Telefon +49 8151/ 2719-0 oder per E-Mail an info@management-forum.de