R E S P E K T.

Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung

Starnberg, (PresseBox) - Wer Verantwortung für die Art des Umgangs mit Menschen übernimmt, zeigt persönliche Reife – das wesentliche Erfolgskriterium für Führungskräfte.

Die Anforderungen im Berufsleben steigen – wer heute Führungskraft ist oder werden will, sieht sich vielseitigen Ansprüchen ausgesetzt: Die Mitarbeiter erwarten profundes Fachwissen und eine souveräne Persönlichkeit, die sie wertschätzend führt. Und die Vorgesetzten wollen meist schlicht, dass der Laden läuft. Das Übererfüllen von vereinbarten Zielen sowie ein effizient arbeitendes Team bestimmen über Karrieren.

Ein Investment in die eigene Persönlichkeit zahlt sich aus:

Auftritt und Wirkung
am 22. + 23. Mai 2017 München
am 28. + 29. September 2017 Frankfurt
am 21. + 22. November 2017 München
www.management-forum.de/wirkung

Führen im digitalen Zeitalter
am 10. + 11. Mai 2017 in Bad Homburg
am 20. + 21. Juni 2017 in Starnberg
www.management-forum.de/fuehren-im-digitalen-zeitalter

Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.