Profiling

Das spannendste Training für Führungskräfte und Personaler

Profiling (PresseBox) ( Starnberg, )
Ein Blick … und ich weiß was Du fühlst: Profiling ist das Wissen um Mimik, Macht und Manipulation in der Kommunikation. Die Polizei nutzt es. Die Justiz nutzt es. Und Führungskräfte in Unternehmen nutzen es.

Wer menschliches Verhalten verstehen, Konflikte lösen und erfolgreich kooperieren möchte, hat mit dem Profiling ein mächtiges Instrument an der Hand, um seine Ziele auf gute Art und Weise zu erreichen.

Emotionale Mimiken lassen sich durch das Facial Action Coding System (F.A.C.S.) nach Prof. Paul Ekman erkennen. Die Top 20 der Manipulationsmethoden folgen einem Muster – wer sie kennt, kann sich schützen. Und wer in Bewerbungsgesprächen Wahrheit und Lüge sicher unterscheidet, trifft die bessere Personalentscheidung.

Ein absolutes Top-Training mit Patricia Staniek – der im deutschsprachigen Raum renommiertesten Expertin für Verhaltensanalyse und Persönlichkeitsscanning des Menschen als Individuum und in der Gruppe.

Profiling
am 22. + 23. Mai 2017 in Wiesbaden oder
am 20. + 21. Juni 2017 in München
www.management-forum.de/profiling