Professioneller und effizienter arbeiten

SAP-Fortbildungen für Disposition und Controlling

Starnberg, (PresseBox) - SAP ist betriebswirtschaftliche Standard-Software mit ganzheitlichem Ansatz –nicht nur im Controlling sondern auch in Logistik, Einkauf und Produktion. Die zunehmende Vernetzung stärkt das Prozessdenken in der Disposition, optimiert das Management interner und externer Schnittstellen und hebt das Investitionscontrolling auf ein deutlich höheres Transparenzniveau.

Auf den folgenden unabhängigen Anwenderforen trainieren die Teilnehmer, die Funktionalitäten des Systems im Sinne ihrer Strategie individuell angepasst und richtig zu nutzen.

Investitionscontrolling mit SAP®
Effizienter planen, steuern und budgetieren
12. + 13. Juni 2017 in Frankfurt/M.
23. + 24. November 2017 in Starnberg
www.management-forum.de/...

Disposition unter SAP®
12. + 13. Juli 2017 in München
06. + 07. Dezember 2017 in Stuttgart-Esslingen
www.management-forum.de/...

Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.