Professioneller Umgang mit schwierigen Charakteren - Praxisseminar

Starnberg, (PresseBox) - Nervensäge, Angsthase, Choleriker, Giftzwerg, Machtmensch, Besserwisser, Jammerer - typische Charaktere, die als Energievampire unterwegs sind und durch ihre kontraproduktiven Verhaltensweisen belasten. Sie sorgen für jede Menge Stress bei Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern. In der Regel bemerken wir ihr Wirken erst, wenn wir bereits genervt oder aggressiv sind – zu spät, um zielführend mit ihnen umzugehen.

Wie Ihnen der professionelle Umgang mit schwierigen Charakteren gelingt, erfahren Sie auf diesem Seminar:

Professioneller Umgang mit schwierigen Charakteren
am 26. und 27. September 2017 in Köln >> Anmeldung
am 9. und 10. November 2017 in Starnberg >> Anmeldung
Programm (pdf)

Erkennen heißt verstehen – auch die Bedürfnisse des Anderen. Das öffnet Ihnen neue Möglichkeiten der Interaktion. Gewinnen Sie eine sichere Basis, um im Konfliktfall die richtigen Worte und eine klare Erfolgsstrategie zu finden!

Ihr Nutzen:
  • TOP-bewertete Referentin
  • Zahlreiche Übungen und Gesprächstrainings
  • Selbst- und Fremdeinschätzung zu Einstellung und Verhalten
  • Individueller Aktionsplan
Teilnehmerstimme: „Ein mehr als gelungenes Seminar, was dazu anregt, Blickwinkel zu ändern und genau zu hinterfragen.“; M.Lange; Actilor GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.