Pressemitteilung BoxID: 769485 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Yvonne Döbler

Professionell verhandeln nach dem Harvard-Konzept

(PresseBox) (Starnberg, ) Verhandlungen sind erfolgreich, wenn alle Verhandlungspartner eine Win-Win-Situation erleben. Dies erfordert mehr als das Feilschen um Positionen – und kann trainiert werden.

Seinen Verhandlungspartner zu übertrumpfen, mag kurzfristig ein ganz gutes Gefühl sein – langfristig zerstört so eine Taktik aber die Basis der Zusammenarbeit. Das Verhandeln nach dem Harvard-Konzept ist ein exklusives Training für Führungskräfte, die ihren persönlichen, auch unter Druck und nachhaltig erfolgreichen Verhandlungsstil entwickeln wollen.

Professionell verhandeln nach dem Harvard-Konzept
18. + 19. Februar 2016 in Mainz
www.management-forum.de/harvard-konzept

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.