Persönlichkeiten erkennen, fördern und fordern

Trainings für gelingende Führung

Starnberg, (PresseBox) - Wenn Führung gelingt, ist sie ein Ertrags- und Umsatzbringer für Unternehmen. Sie sorgt für motivierte, eigenverantwortliche Mitarbeiter – und gelassene, gesunde Führungskräfte.

Neue Wege im Führungsverhalten zu entdecken, ist oft der Schlüssel zu weniger Stress im Beruf. Denn die Interaktion mit Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten erfordert in veränderungsintensiven Zeiten, wie die Digitalisierung sie mit sich bringt, eine starke Kommunikationsleistung. Nur wer die Regeln der Kommunikation situationsgerecht anwenden kann, kommt zu einer guten Führung.

Hier sind drei Trainings für Führungskräfte, die ihre Führungsaufgabe mit noch mehr Erfolg und Leichtigkeit wahrnehmen möchten:

Führen mit emotionaler Intelligenz
27. + 28. Juni 2017 in Starnberg
27. + 28. September 2017 in Bad Homburg
www.management-forum.de/fuehren-emotionale-intelligenz

Face Reading
21. + 22. Juni 2017 in München
05. + 06. September 2017 in Frankfurt
www.management-forum.de/facereading

Führen im digitalen Zeitalter
20. + 21. Juni 2017 in Starnberg
www.management-forum.de/fuehren-im-digitalen-Zeitalter

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.