Pressemitteilung BoxID: 769482 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Yvonne Döbler

Perfekte Planung für Marken, Media und Marketing

(PresseBox) (Starnberg , ) Anstrengend sind die Wege zur datenbasierten Evaluation und Steigerung des Multi-Channel Marketing-Erfolgs. Wer den Aufwand betreibt, schafft erheblichen Mehrwert.

Aus Big Data smart Insights zu machen, ist eine Herausforderung. In Echtzeit verlässliche und sinnvoll interpretierte oder interpretierbare Daten aus verschiedenen Quellen zu nutzen, ist ein erheblicher Aufwand – der sich lohnt.

Wer verstehen möchte, wie die Führung von Marken auf Basis von Live-Daten funktioniert und wie in der Fülle der Daten Innovationspotenziale identifiziert werden, benötigt strukturiertes Wissen - zu erwerben auf diesem qualifizierenden Seminar:

Data Driven Marketing
25. Januar 2016 in Frankfurt
www.management-forum.de/datadrivenmarketing

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.