Optimale Verträge für Service und Wartung

Intensiv-Seminar für mehr Rechtssicherheit

Optimale Verträge für Service und Wartung (PresseBox) ( Starnberg, )
Maschinen, Anlagen, und Haustechnik funktionieren reibungslos, wenn sie regelmäßig gewartet werden. Wenn Verträge für Service und Wartung mwasserdicht sind, können Dienstleistungsunternehmen und betreibende Firmen ebenfalls optimal arbeiten.

Für solche Verträge braucht es Rechtswissen über Vertragstypen, Leistungs- beschreibungen, Gewährleistungs- und Haftungsbegrenzung. Wichtig ist auch Know How zur Vertragsverhandlung und -durchführung.

Das Seminar „Service- und Wartungsverträge“ vermittelt Fach- und Führungskräften relevantes rechtliches Wissen. Für hohe Anwendbarkeit sorgen Berichte aus der Praxis. Angesprochen sind Unternehmen, die Wartungsleistungen anbieten, und Betreiberunternehmen.

Intensivseminar: Service- und Wartungsverträge
1./2. Juli 2019 in München
9./10. September 2019 in Stuttgart
4./5. November 2019 in Wiesbaden