Mit Facility Management die Kosten senken

Intensivtrainings für Entscheider und Facility Manager

Facility Management (PresseBox) ( Starnberg, )
Ob sich ein Mehrfamilienhaus, Bürogebäude, Museum, Einkaufszentrum oder eine Industrieanlage rechnet und nachhaltig nutzen lässt, hängt ganz wesentlich vom Professionalisierungsgrad des Facility Managements ab.

Facility Management ist eine operative Aufgabe – und eine strategische. Passt die Strategie, kann das FM auf der operativen Ebene professionell und effizient arbeiten. Bereits in der Planungsphase sollten das Organisationsmodell, der Aufbau der internen Organisation, der Personalbedarf und das einzusetzende IT-System bedacht werden.

Die folgenden drei Intensivtrainings vermitteln sofort umsetzbares Fachwissen:

Entscheiderseminar Facility Management
8. Mai 2018 in Frankfurt
4. Dezember 2018 in München
www.management-forum.de/entscheiderseminar

Aufbau und Analyse von Kennzahlen und Benchmarks im FM
18. + 19. September 2018 in Frankfurt
www.management-forum.de/kennzahlen_fm

Baubegleitendes Facility Management
12./13. Juli 2018 in München
20./21. November 2018 in Köln
www.management-forum.de/baubegleitendes-fm