Mit Ausstrahlung und Persönlichkeit zum Erfolg

Starnberg, (PresseBox) - Wie können Sie Ihre einzigartige Persönlichkeit so ins rechte Licht rücken, dass Sie Menschen allzeit überzeugen? Wie schaffen Sie es, auch in unvorhersehbaren Momenten souverän zu bleiben? Längst ist erwiesen, dass mit reinen Zahlen, Daten und Fakten niemand überzeugt wird. Vertrauen schaffen Sie vor allem mit Ihrer Wirkung und Ihrer Ausstrahlung. Tipps und Tricks für die maximale Überzeugungskraft sichern Sie sich auf unserem Intensivseminar:

Auftritt und Wirkung
28./29. September 2017 in Frankfurt/M. >> Anmeldung Last minute!
21./22. November 2017 in München >> Anmeldung
Programm (pdf)

Mit Ausstrahlung und Persönlichkeit zum Erfolg
  • 7 Schritte zum charismatischen Auftritt
  • Souverän auftreten und Menschen begeistern
  • Menschen lesen und ihre Bedürfnisse bedienen
  • Überzeugen dank unwiderstehlicher Argumentation
  • Gekonnt improvisieren in jeder Situation
  • Störer und Zweifler für sich gewinnen
  • Gelassen bleiben & Lampenfieber nutzen
Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Teilnahmeplatz! Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 08151-27 19 0 zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.