Meat & Greet - Metzgerei und Fleischerhandwerk der Zukunft

Fachkonferenz am 23./24. Oktober 2019 in Fürstenfeld bei München

Meat & Greet - Metzgerei und Fleischerhandwerk der Zukunft (PresseBox) ( Starnberg, )
Was sind frische Trends in Fleischerei und Metzgerei? Wie sehen digitale Geschäftsmodelle und neue Produkte aus? Wie findet und bindet man Personal? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt die Fachkonferenz „Meat & Greet 2019“.

Die Konferenz steht im Zeichen von Neuheiten, Trends und Effizienz. Zu erleben sind moderne Fleischerei live, spannende Fachvorträge und aufschlussreiche Best Practices. Blicke hinter die Kulissen gibt es bei der Besichtigung der Metzgerei Braun in Wiedenzhausen und auf der begleitenden Fachausstellung „Fleischerhandwerk und Metzgerei der Zukunft". Themen der Konferenz sind:

• Produktinnovationen und neue Geschäftsmodelle
• Mehr Effizienz durch Digitalisierung