Pressemitteilung BoxID: 868306 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Gundula Schwan

Machen Sie Ihre Produkte für Ihre Kunden bereits vor dem Kauf erlebbar

(PresseBox) (Starnberg, ) Virtual Reality lässt sich sinnvoll in Marketing- und Produktstrategien integrieren. Sie macht die Vorteile des Produkts bereits vor dem Kauf erlebbar und erhöht so die Kaufbereitschaft potenzieller Kunden.

Nachhaltiger Trend oder übertriebener Hype? Virtual, Augmented und Mixed Reality werden im Marketing vermehrt eingesetzt – doch nicht für jedes Geschäftsmodell sind alle Anwendungen relevant. Wer sich dem Thema praxisorientiert nähern möchte, erfährt auf dem zweitägigen Seminar Virtual, Augmented und Mixed Reality im Marketing eine Standortbestimmung der vorherrschenden Techniken und Devices. Auch deren konkrete Anwendung im Marketing wird veranschaulicht: Von Einsatzgebieten in der Forschung, Produktion und Vertrieb bis hin zu Unternehmenskommunikation, Bannering und Social Media.

Besuchen Sie unser neues Intensiv-Seminar
Virtual, Augmented und Mixed Reality im Marketing
Machen Sie Ihre Produkte für Ihre Kunden bereits vor dem Kauf erlebbar
14./15. Dezember 2017 in Starnberg >> anmelden
Programm (pdf)

Profitieren Sie von unserem Workshop - Erarbeiten Sie erste Usecases!

Haben wir Sie neugierig gemacht? Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu den Veranstaltungen telefonisch unter 08151 - 27190. Wir freuen uns, wenn Sie diese Einladung an Kolleginnen oder Kollegen weiterleiten, für die dieses Thema ebenfalls interessant sein könnte. Dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer aus einem Unternehmen gewähren wir 10% Preisnachlass.