Key-Account-Management 4.0

Intensivseminar

Key-Account-Management 4.0 (PresseBox) ( Starnberg, )
Die Digitalisierung verändert grundsätzlich die Art und Weise, wie Key-Accounts mit Kunden interagieren. Es gilt, professionell auf Geschwindigkeit, Ansprache, Individualisierung und hohe Beschaffungskompetenz des Kunden zu reagieren.

Im Key-Account-Management müssen heute komplexe Themen auf Unternehmens- und Kundenseite verknüpft werden. Digital Lead Generation, Social Media Selling und Lean-Engagement-Relationship sind einige der wichtigen Themen, die jeder Key-Account-Manager kennen sollte, um erfolgreich zu sein und zu bleiben.

Hier das passende qualifizierende Seminar:

Key-Account-Management 4.0
7. Mai 2019 in Köln
24. Oktober 2019 in München
www.management-forum.de/keyaccount4

Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: +49 8151/ 2719-0 oder per Mail an info@management-forum.de