Pressemitteilung BoxID: 761594 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Doris Lichti

Jahreskatalog 2016: Führungskompetenz und Persönlichkeitsentwicklung

(PresseBox) (Starnberg, ) Der neue Jahreskatalog 2016 (pdf) von Management Forum Starnberg ist da. Wir haben unser aktuelles Seminarangebot zu den Themen Führungskompetenz & Persönlichkeitsentwicklung geordnet und zusammengestellt – ein Service, der Fach- und Führungskräften Überblick und Auswahl der für sie passenden Fortbildung erleichtern soll.

Für Nachfragen und Beratung zu den individuell passenden Seminaren stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Rufen Sie doch einfach an Tel: 08151-2719 13, Frau Christiane Schraml oder schreiben Sie ihr eine Nachricht: christiane.schraml@management-forum.de

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführter Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.