Innendienst - fit für neue Herausforderungen

Intensivseminar für den Vertrieb

Innendienst 4 0 (PresseBox) ( Starnberg, )
Der Innendienst erlebt enorme Veränderung in der Aufgabenstellung. Die Grenzen von Außen- und Innendienst verschwimmen. Aus reiner Innendienst-Sachbearbeitung wird aktives Verkaufen und digitales Kundenmanagement 4.0.

Ideen und Werkzeuge für diese Herausforderung erhalten Fachkräfte auf dem Seminar „Innendienst 4.0“. Das Seminar stärkt Vertriebs-Teams für den Wandel: So meistern die Teams und ihre Führung Neuaufstellung und Organisation. Führungskräfte begeistern die Mitarbeitenden für die neuen Aufgaben, entwickeln sie aktiv und binden ihr Team in Veränderungsprozesse ein. Digitale Tools für den Innendienst werden sinnvoll eingesetzt.

Innendienst 4.0
20./21. November 2019 in Frankfurt/M.
4./5. Februar 2020 in Köln
26./27. Oktober 2020 in München