Ideen jetzt implementieren

Schluss mit inneren Hürden und Blockaden

Jetzt nicht später (PresseBox) ( Starnberg, )
Vom Plan zur Umsetzung ist es oft ein hürdenreicher Weg. Ihn zu gehen ist eine Entscheidung für ein 'Ja' und 'Jetzt'. Was es dafür braucht: Umsetzungskraft - und Wissen über persönliche Kraftverstärker.

Jede Idee durchläuft verschiedene Stufen bis zu ihrer Umsetzung. Auf jeder einzelnen Stufe kann sie scheitern. Das Risiko dafür sinkt mit zunehmender Kenntnis des implementierenden Managers über Umsetzungshindernisse und eigene Blockaden. Sog und Druck sind zwei wichtige Umsetzungsverstärker, die Manager nutzen können. Wie das funktioniert, wird hier trainiert:

Erfolgreiche Umsetzungsstrategien
16./17. November 2017 in Wiesbaden
21./22. Februar 2018 in München
www.management-forum.de/umsetzung

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de