Pressemitteilung BoxID: 770461 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Elisabeth di Muro

Hochleistung unter Druck, Unsicherheit & Komplexität

(PresseBox) (Starnberg, ) Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambiguität – so stellt sich die Berufswelt heute dar. Die daraus resultierenden Anforderungen an Führungskräfte sind hoch. Was sie benötigen, um in diesem Umfeld gut bestehen zu können nennt sich Smart Trust, Emergenz und Resilienz.

Durch Impulsvorträge, Arbeit in Kleingruppen, Einzelcoachings und Eigenreflexion erfahren die Teilnehmer des folgenden Seminars Hintergründe und Tools, die sofort im beruflichen Alltag anwendbar sind.

Hochleistung unter Druck, Unsicherheit & Komplexität

2./3. Februar 2016 in Düsseldorf oder

16./17. Juni 2016 in Starnberg

www.management-forum.de/hochleistung

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.