Her mit den Beschwerden!

Seminar mit Qualifikations-Zertifikat

Her mit den Beschwerden! (PresseBox) ( Starnberg, )
Eine Beschwerde ist eine Chance. Ein gut geschultes Serviceteam nutzt diese Chance und macht aus verärgerter Kundschaft eine zufriedene. Langfristige Kundenbindung inklusive.

Für exzellentes Beschwerdemanagement braucht ein Serviceteam das passende Know-How, und das lässt sich trainieren. Professionell und sensibel mit Beschwerden umzugehen bedeutet:

- die Psychologie des Beschwerdefalls zu verstehen
- mit Fragetechniken auf die sachliche und freundliche Ebene zu führen
- Angriffe und Beleidigungen geschickt aufzunehmen.

Hier finden Unternehmen das qualifizierende Seminar:

Zertifikatslehrgang
Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager
12. / 13. Februar 2019 in Düsseldorf
www.management-forum.de/beschwerde

Die Teilnehmenden können im Lehrgang einen Abschlusstest absolvieren und das Zertifikat „Geprüfter Beschwerdemanager“ erlangen.

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro. Telefon: +49 (0) 8151/ 2719 - 0 oder per E-Mail an info@management-forum.de