Gute Führung schafft Agilität, Erfolg - und Freude

Starke Führung - starke Teams

Führung (PresseBox) ( Starnberg, )
Unbekannten Technologien und wechselnde Anforderungen stellen Führungskräfte vor viele Herausforderungen. So sollen sie einerseits komplexe Projekte trotz hoher Unsicherheit souverän zum Erfolg führen. Andererseits ist die Zeit für den Erwerb des notwendigen Führungswissens knapp.

Hier sind drei Intensivseminare, die zu starker Führung im anspruchsvollen Umfeld befähigen.

Agile Führung
22./23. Februar 2018 in Starnberg
24./25. Juli 2018 in Frankfurt
www.management-forum.de/agil

Neugierig bleiben
22./23. Februar 2018 in Frankfurt
www.management-forum.de/veraenderung

Leistung mit Freude – neue Wege in der Führung
22./23. Februar 2018 in Starnberg
17./18 April 2018 in Bad Homburg
www.management-forum.de/leistung

Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei [email=info@management-forum.deÂ]info@management-forum.de [/email] Und sollten Sie einen Termin- oder Eventkalender führen, bitten wir sehr herzlich um Aufnahme dieser Fachkonferenz.