Geldverdienen im Reich der Mitte

China und Hongkong als Unternehmensstandorte

China Hongkong (PresseBox) ( Starnberg, )
Marktchancen bieten sich im dynamischen Marktumfeld Chinas viele - sie nachhaltig zu nutzen, gelingt, wenn die rechtliche Basis für die Geschäftstätigkeit stimmt und die Besonderheiten der Online- und Offline-Märkte berücksichtigt werden.

China ist führend in schnell wachsenden Sektoren wie E-Commerce und E-Mobility - wer am Erfolg partizipieren möchte, muss vor Ort sein. Zahlreiche deutsche Mittelständler haben bereits eine eigene Gesellschaft in China gegründet. Andere planen dies. Erfolgsfaktoren, Stolpersteine und relevantes Rechtswissen für die Geschäftstätigkeit in China und Hongkong werden auf den folgenden zwei Fachseminaren intensiv und praxisrelevant vermittelt:

Retail- und Onlinegeschäft in China
19. Juni 2018 in Stuttgart/Esslingen