Pressemitteilung BoxID: 790116 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Yvonne Döbler
  • +49 (8151) 271921

Future OP

Fachtagung mit Best Practices + Besichtigung

(PresseBox) (Starnberg, ) Top-aktuelle zukunftsorientierte Konzepte für den OP sind Thema der Fachtagung Future OP am 15. und 16. Juni 2016 auf dem Campus Linz der Fachhochschule Oberösterreich. 16 Betreiber und Erbauer präsentieren und diskutieren ihre Erfahrungen, der Besuch des OP-Zentrums des Kepler Universitätsklinikums gewährt einen Einblick in die Praxis.

Der OP ist ein Wettbewerbsvorteil und nie waren die Möglichkeiten zur Ausgestaltung größer als heute. Die Vielfalt erschwert die Auswahl des individuell passenden Konzepts und erfordert eine breite Informationsbasis für alle mit dem Projekt ‚Neubau oder Sanierung des OP‘ Betrauten.

Details zur Veranstaltung finden Sie hier:

Future OP
15. + 16. Juni 2016 in Linz
www.management-forum.de/futureoplinz

Für telefonische Anfragen wenden Sie sich gern an Frau Elisabeth di Muro Tel: +49–(0)8151–27190, elisabeth.dimuro@management-forum.de

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.