Führungslehrgang für Gebietsverkaufsleiter und Regionale Verkaufsleiter

Zertifikats-Kompaktlehrgang DVMA

Führungslehrgang für Gebietsverkaufsleiter und Regionale Verkaufsleiter (PresseBox) ( Starnberg, )
Gebietsverkaufsleiter sind Führungspersönlichkeiten, die durch den verschärften Wettbewerb enormen Herausforderungen gegenüberstehen. Ihr Führungsverhalten ruft die Spitzenleistungen ihrer Verkaufsmannschaft hervor – oder blockiert sie. Der Top-Vertriebsführungsexperte Dr. Matthias Hettl vermittelt die Psychologie der erfolgreichen Führungskommunikation mit Verkäufern, geht auf die situative Verkäuferführung durch Coaching ein, erklärt die unterschiedlichen Verkäufer-Persönlichkeiten – und den sinnvollen Umgang mit ihnen. Die Teilnehmer erarbeiten zudem ein innovatives Stufenkonzept zum Finden der richtigen Verkaufsmitarbeiter

Führungslehrgang für Gebietsverkaufsleiter und Regionale Verkaufsleiter

am 1. +2. März 2016 in Düsseldorf