Führen ohne Vorgesetztenfunktion / Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten

(PresseBox) ( Starnberg, )
Sind Sie neu in Ihrer Rolle als Führungskraft oder müssen Sie Projektteams auch ohne hierarchische Macht kompetent und zielorientiert führen? Unsere Seminare helfen Ihnen dabei! Wählen Sie aus unserem Portfolio das für Sie passende Führungsseminar aus, und erweitern Sie Ihren persönlichen "Führungswerkzeugkoffer":

Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten
Die ersten 100 Tage als Führungskraft
26./27. September 2017 in Wiesbaden
21./22. November 2017 in Starnberg
Programm (pdf)
Wir bieten dieses Seminar auch auf Englisch an.

Teilnehmerstimme: „Für angehende Führungskräfte ein Muss!“ Xenia Brühn, Weber Ultrasonics GmbH

Führen ohne Vorgesetztenfunktion
Erfolgreiche Mitarbeiterführung – auch ohne hierarchische Macht
27./28. September 2017 in Frankfurt/M.
29./30. November 2017 in München
Programm (pdf)

Teilnehmerstimme: „Gut strukturiert, praxisrelevant, geht auf individuelle Themen ein, guter Mix Theorie - Praxis, prägnant formuliert.“ J. Schmitt-Hafner, BSH GmbH

Auf Sie warten spannende Tage! Melden Sie sich noch heute an. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 08151-27 19 0 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!