Führen - gelassen und souverän

Seminare zur Stärkung von Führungskräften

Führen - gelassen und souverän (PresseBox) ( Starnberg, )
Führungskräften die Freude an der Leistung zu erhalten, ist elementar für Unternehmen. Auf drei Intensiv-Seminaren wird trainiert, wie Leistungstragende ihr Engagement nachhaltig stärken, Stress bewältigen und Burnout vorbeugen.

Was stärkt Führungskräfte? Die Themen der Seminare sind Selbstführung, Stressmanagement und das Nutzen der eigenen Ressourcen. In allen Seminaren werden die Führungskräfte als individuelle Menschen betrachtet, die Referenten sind vielfältig und die Methoden ganzheitlich.

Balance halten in bewegten Zeiten
27.-30. August 2019 im Kloster Seeon
www.management-forum.de/balance

Die Lotus-Strategie®