Pressemitteilung BoxID: 888253 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Yvonne Döbler
  • +49 (8151) 271921

Fortbildung für Führungskräfte in der Produktion

(PresseBox) (Starnberg, ) Führungskräfte in der Produktion sind enorm gefordert: Sie verfolgen und verantworten komplexe Prozesse und Abläufe mit konkurrierenden Zielsetzungen unter großem Kostendruck. Erschwerend kommen oft starre Schichtpläne hinzu, die der Realität flexiblen Personalbedarfs nicht gerecht werden.

Um dem Kundenwunsch dauerhaft nachkommen zu können – also schnell, pünktlich, flexibel, kostengünstig und mit den versprochenen Produkteigenschaften zu liefern, müssen Produktionsleiter heute viele Fähigkeiten auf sich vereinen. Die passenden Trainings finden Sie hier:

Der erfolgreiche Produktionsleiter
26./27. Februar 2018 in Starnberg
11./12. April 2018 in Frankfurt
www.management-forum.de/produktionsleiter

Personaleinsatz in der Produktion flexibilisieren
21./22. März 2018 in Esslingen
5./6. Juni 2018 in München
www.management-forum.de/arbeitszeitmodelle

Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei [email=info@management-forum.deÂ]info@management-forum.de [/email]