Finanzen wirklich verstehen

Drei qualifizierende Fachseminare

Finanzen wirklich verstehen (PresseBox) ( Starnberg, )
Wer die relevanten Stellschrauben im Finanzbereich kennt, kann das Unternehmensergebnis souverän verantworten. Fach- und Führungskräfte lernen im Zertifikatslehrgang „Finanzen und Controlling“ alles, was sie finanzwirtschaftlich wissen müssen.

Unternehmensbezogene Finanzkennzeichen richtig zu ermitteln und zu interpretieren ist eine Frage des Trainings, kein Hexenwerk. Wenn Führungskräfte die finanzwirtschaftlichen Zusammenhänge verstehen, können sie zukunftssichernde Entscheidungen treffen und Unternehmenskrisen vermeiden.

Die Seminare des Lehrgangs können einzeln oder zusammen belegt werden.

Finanzwissen kompakt
15./16. Oktober 2018 in München
18./19. Februar 2019 in Frankfurt/M.
www.managementforum.de/finanzwissen-kompakt

Unternehmensbewertung
26./27. November 2018 in München
13./14. Mai 2019 in Wiesbaden