Exzellent führen in Vertrieb und Verkauf

Intensivseminar am 16./17. Oktober 2019 in München

Exzellent führen in Vertrieb und Verkauf (PresseBox) ( Starnberg, )
Wie führt man Teams in Vertrieb und Verkauf heute zu Spitzenleistungen? Durch Motivation, Teamspirit und typgerechte Leitung der Teammitglieder. Und indem man das eigene Führungsverhalten unter die Lupe nimmt. Wie das geht, zeigt ein Seminar.

Gestiegene Kundenanforderungen, zunehmende Transparenz, komplexe Einkaufsstrukturen: Führungskräfte in Vertrieb und Verkauf benötigen mehr denn je hervorragende Strategien und kluge Ansätze, um Teams zum Erfolg zu leiten.

Das Seminar „Führungsexzellenz für Vertriebs- und Verkaufsleiter“ trainiert:

• Das Stärken- und Schwächenprofil als Führungskraft
• Vorbildfunktion, emotionale Kompetenz und Umgang mit Führungsmacht
• Kommunikationsfähigkeit
• Agile Führung im Vertrieb
• Die wichtigsten Führungsgespräche: Zielvereinbarung, Coaching, Konflikt

Führungsexzellenz für Vertriebs- und Verkaufsleiter
16./17. Oktober 2019 in München/Unterföhring
www.management-forum.de/...

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: +49 8151 2719-0 oder per Mail an info@management-forum.de