Extrem verhandeln, harte Verkaufsgespräche führen

Profi-Seminare

Verhandlungen (PresseBox) ( Starnberg, )
Verhandlung und Verkauf sind Situationen, in denen oft manipuliert, getrickst und geblendet wird. Kein Problem für Verhandler, die die Spielregeln kennen und den zielführenden Umgang mit schwierigen Verhandlungssituationen geübt haben.

Verstehen ist der erste Schritt zur Verständigung. Wer Profil und Eigenschaften sowie die psychologischen Motive seiner Verhandlungspartner erkennt, hat schon gewonnen. Dann weiß er, welche Reaktion das Gegenüber benötigt, um zu guten Ergebnissen zu kommen. Mit den folgenden Seminaren, rüsten sich Verhandler und Verkäufer für herausfordernde Verhandlungssituationen.

Verhandeln extrem
16./17. Oktober 2018 in Frankfurt
20./21. November 2018 in München
26./27. Februar 2019 in Frankfurt