Pressemitteilung BoxID: 868179 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Doris Lichti

Erfolg durch Körpersprache - Radikal führen - zwei Veranstaltungs-Highlights!

(PresseBox) (Starnberg, ) Im Herbst 2017 warten zwei besondere Veranstaltungs-Highlights auf Sie! Erleben Sie Prof. Samy Molcho und Dr. Reinhard K. Sprenger live on stage! Lassen Sie sich inspirieren zu spannenden Themen. Wir garantieren viele Aha-Erlebnisse. Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Teilnahmeplätze:

Erfolg durch Körpersprache - Samy Molcho live
10. Oktober 2017 in München  >> anmelden
Programm (pdf)
Sichern Sie sich einen der letzten Plätze!

Profitieren Sie von den besten Anleitungen für den bewussten Einsatz der Körpersprache:
Setzen Sie sich richtig in Szene - bessere Resultate durch optimale Vernetzung von Signalen und ihrer Wirkung auf das biologische, soziale und geschäftliche Umfeld - Gefühlsäußerungen sowie Abneigung und Zuneigung schneller erkennen - ungewollte Situationen beherrschen und ein positives Gesprächsklima schaffen

Radikal führen - Best of Sprenger
21. November 2017 in Köln  >> anmelden
Programm (pdf)

Entdecken Sie die Schlüsselfaktoren für Ihre unternehmerische Zukunftsfähigkeit:
Kernaufgaben zeitgemäßer Führung - Wertschätzung und Autonomie der Mitarbeiter - Zusammenarbeit organisieren und fördern - Loyalität, Sinn und Vertrauen schaffen - Selbstverantwortung fördern - Entscheidungen durchsetzen

Haben wir Sie neugierig gemacht? Werfen Sie doch einen Blick in die Programme. Es lohnt sich! Gerne beantworte ich Ihre Fragen telefonisch unter 08151 - 27 19 0.