Einzigartiges Führungstraining

Mit Begeisterung Neues wagen: Seminar auf dem Segelschiff

Führungstraining auf dem Segelschiff (PresseBox) ( Starnberg, )
Zu wissen, wie der Aufbruch bei Gegenwind gelingt, ist heute eine Kernkompetenz für Führungskräfte. Trainiert wird sie erfolgreich auf dem erfahrungsorientierten Seminar "Führungstraining auf dem Segelschiff".

Die Teilnehmenden trainieren in einer einzigartigen Lernumgebung - an Bord eines traditionellen Zweimasters am Ammersee. Das Segelschiff gibt ein klares und individuelles Feedback. Das sorgt für eine intensive und nachhaltige Erfahrung. Die Teilnehmenden an Bord gewinnen Sicherheit in dynamischen Aufbruchssituationen. Sie erfahren intensiv, die Leistung des Einzelnen und des Teams systematisch zu steuern.

Klaus Gattinger - Segler, Senior Management Trainer und Coach - fasst es so zusammen: "Es ist ein spannender Moment, wenn die Führungskräfte an Bord feststellen, dass sie nicht nur ein "bisserl Schifferl fahrn". Sondern die Herausforderung einer neuen, unbekannten Situation zu meistern haben".

Führungstraining auf dem Segelschiff
15./16. Juli 2019 Dießen/Riederau am Ammersee
www.management-forum.de/schiff

Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: +49 8151/ 2719-0 oder per E-Mail an info@management-forum.de