Pressemitteilung BoxID: 770453 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Elisabeth di Muro

Einfach erklärt

(PresseBox) (Starnberg, ) Leitfaden für eine überzeugende Darstellung komplexer Zusammenhänge.

Sie haben etwas zu sagen? Dann richtig!

Im beruflichen Alltag nimmt die Komplexität der Aufgaben zu. Sie zu bewältigen ist oftmals eine Herausforderung. Die schwierigen Zusammenhänge Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu erklären, allerdings oft eine noch größere. Wer lernen möchte, komplexe Sachverhalte verständlich und überzeugend darzustellen und diese souverän vor Publikum zu präsentieren, sowie Texte verständlich und überzeugend zu formulieren und in Meetings Kollegen, Mitarbeiter und Vorgesetzte nachhaltig zu überzeugen, hält mit diesem Seminar den Schlüssel dazu in der Hand:

Einfach erklärt

18./19. Februar 2016 in Wiesbaden oder

20./21. April 2016 in München

www.management-forum.de/einfacherklaert

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.